Samstag, 26. Juli 2008

Übliches wochenendliches Rumhängen

Wieder einmal warte ich darauf dass mein Mann nach Hause kommt. Ja er arbeitet schon wieder. Ich schätze mit diesem Eintrag langweile ich hier inzwischen jeden, aber was soll ich machen, erstens: es ist einfach so, er muß schon wieder arbeiten Zweiten: diese Tatsache geht mir auf den Keks so daß ich mich hier darüber auskotzen MUSS!

Klar nächste Woche hat er Urlaub und dann darf nichts angefangenes liegenbleiben. Ich könnte wetten dass seine Kollegen es nicht so handhaben. Da heißt es dann Steve muß länger arbeiten, denn er muß noch die Arbeiten der anderen fertigmachen.
Es muß wohl in jeder Firma so einen Deppen geben...

Samstag, 19. Juli 2008

von wegen große Freiheit

Mir ist gerade was ganz gemeines aufgefallen. Ich freu mich ja schon irgendwie drauf wenn JJ endlich am 3. September in den Kindergarten kommt. Endlich mal die vormittage frei, alleine, Ruhe.
Aber moment - nicht ab dem 3. September, denn da sind ja noch Schulferien, Anthony ist noch zu Hause und Timi fängt sogar noch eine Woche später an!
Ich weiß das dauert dann auch nicht mehr so lange, aber ich komme mir trotzdem vor wie ein Hund dem man die Wurst hoch oben vor der Nase herumbaumeln läßt und immer wenn ich denke gleich hab ich sie, wird sie schnell nochmal weggezogen.
Dazu kommt noch, daß Timi wahrscheinlich die erste Woche gerade mal 2 Stunden am Tag hat. Die nächste Woche sind es dann 3 und dann 4 und erst irgendwann bekommt er einen anständigen Stundenplan. So zumindest lief es bei Anthony.
Na Schwesterlein so schnell kommen wir da wohl nicht zu unserem Ikea-Frühstück....

Freitag, 18. Juli 2008

Was gibts neues?

Eigentlich weiß ich noch garnicht recht was ich gerade schreiben soll. Alles ist beim alten. Mein Mann schafft ohne Ende, d.h. seit er aus dem "krank" wieder zurück ist mußte er jeden Samstag arbeiten. Eigentlich arbeitet er nur all zwei Samstage aber erst war dann der Kollege krank mit dem er sich abwechselt und dann hat der ihn gebeten für ihn zu arbeiten da er immer noch Schmerzen hatte und diesen Samstag springt er für einen anderen Kollegen ein der sich mit der Flex in den Arm geschnitten hat (und zwar wohl ziemlich heftig aber ohne Sehnen oder größere Blutgefäße zu verletzen).

Naja, so langsam gewöhne ich mich dran.

Achja, Timi hat endlich sein Hochbett. Eine Kollegin von Claudia hatte noch ihr Kinderbett im Keller stehen. Sogar ein Markenbett und wir haben es für 40 Euro bekommen. Ein fairer Preis. Was auch schön war, das Bett stand gerade mal zwei Häuser weiter, also null Fahrtkosten.

Nun schlafen also die zwei Großen im großen Zimmer und die zwei Kleinen im Etagenbett im kleinen Zimmer.

Das ist seltsam und auch irgendwie schön, wenn man sie abends dann alle ins Bett bringt. Natürlich fehlt mir Jamie wenn ich dann ins Bett gehe, aber keine Angst, manchmal kommen sie sogar alle beide nachts noch angetippelt und nicht immer bringe ich sie zurück.(Je nachdem wie müde ich bin)

Und weil ich doch so gerne Fotos poste; unser neues Kindergartenfoto:



Sonntag, 6. Juli 2008

Betten und Griechen?

Das mit dem Bett ist dann doch noch gutgegangen. Der "Depp" mußte nach einer halben Stunde rumprobierens einsehen, daß da wohl doch was fehlt. Das Beste war, ich hab die Teile extra so aufgestellt, wie er es in seiner Skizze gezeichnet hatte und das erste was er sagt ist, "das steht ja auch völlig verkehrt." Ich nur brav den Mund gehalten und ihn machen lassen. Nachdem er die Teile etwas rumgerückt hatte, stellte er das ganze wieder exakt genauso hin. Warum hab ich nur vergessen die Kamera aufzustellen.
Nun, ja, jetzt haben wir beschlossen selbst ein Hochbett zu bauen. Da bin ich selbst mal gespannt....

Ansonsten habe ich mich gerade in eine neue Serie verliebt. Sie heißt Greek und ist echt klasse. Sympathische Darsteller, nette Story und obwohl nicht direkt Comedy, einfach irgendwie witzig. Sogar für mein Schwesterlein ist was dabei. Der von mir sogenannte "Quotenschwule".
Ich vergebe das Prädikat: Äußerst empfehlenswert!

Dienstag, 1. Juli 2008

Fruuuuuuust

Ich habe bei Ebay (mehr oder minder) ein Hochbett für Timi gekauft und am Wochende abgeholt. Dummerweise mußten wir zu Hause feststellen, daß bei diesem Ding essentielle Teile FEHLEN!
Und dieser dämliche Verkäufer meint jetzt wir wären einfach nur nicht fähig das Teil zusammen zu bauen.
ARRRRGGGHH!